> Zurück

Grünkohlessen

Wann: Samstag 18.01.2020 18:00-22:00
Typ: Gesellschaftliche Veranstaltung
Ort: KYC Clubheim, Strandstraße 8, 24229 Strande
Teilnehmer: Mitglieder, Krämer Jan
Moin, Moin liebe Clubmitglieder,
 
die Festtage sind vorbei. Nun möchten wir euch zum Grünkohlessen einladen.
 
Dazu haben wir am 18.01.2020 das KYC Clubheim (Strandstraße 8, 24229 Strande) reserviert.
Einlass ab 18:00 Uhr. Essen ab 18:30 Uhr.
 
Die Getränke kann sich jeder selbst aus der Karte bestellen.
Das Essen und die Getränke müssen von jedem vor Ort selbst bezahlt werde.
 
Grünkohl satt pro Person €17,80 inkl. Jubi.
Alterantiv: Tellergericht Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln  €12,90
 
Wir freuen uns auf eure verbindliche Anmeldung bis zum 12.01.2020.
 

Wie meldest Du Dich an?

Wenn Du Dich zum Essen anmelden möchtest, klicke in dieser Mail oben auf den Knopf „Anmelden“. Du bekommst dann eine Bestätigung angezeigt, dass Deine Antwort gespeichert wurde.

Wenn Du nicht allein kommst, also zu zweit oder noch mehr, dann klicke auf der Bestätigungs-Seite unter dem Satz „Ja, ich nehme teil“ auf „Antwort bearbeiten“. Trage in das Feld „Bemerkungen“ alle Namen derer ein, die mit Dir kommen. Abschließend klicke noch einmal auf „Anmelden“. Fertig 😊 

Solltest Du Probleme haben, dann melde Dich bei uns (veranstaltungen@mvsh-kiel.de)  

Wir freuen uns auf euch
Euer Vorstand
 
PS.: Wir möchten freundlich aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass Essen nur für angemeldete Clubmitglieder bzw. Gäste zur Verfügung stehen wird.
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)