> Zurück

Einladung zum Abschllussfest am 09.11.2019 um 18 Uhr

Wann: Samstag 09.11.2019 18:00-23:45
Typ: Gesellschaftliche Veranstaltung
Ort: Die Kochfabrik, Rehmkamp 1, 24161 Altenholz
Teilnehmer: Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,  

die Saison ist nun fast vorbei und die Schiffe verschwinden nach und nach im Winterlager. Den Saisonabschluss wollen wir im November mit dem Jahresabschlussfest feiern. Dazu laden wir Euch recht herzlich am 09.11.2019 um 18:00 Uhr in das Restaurant „Heimspiel“ in der Kochfabrik Altenholz ein.  

Wir treffen uns bis spätestens 18:00 Uhr zu einem leckeren Buffet. Getränke können aus der Karte gewählt werden. Das Buffet kostet je Erwachsenen 22,50 € und für Kinder bis 12 Jahre 12 €. nach dem Essen so gegen 20:00 Uhr ist ein Programm geplant. Lasst Euch überraschen. Anschließend bittet ein DJ zum Tanz.  

Anmeldeschluss ist der 15 Oktober.  

 

Wie meldest Du Dich an?

Wenn Du Dich zum Essen anmelden möchtest, klicke in dieser Mail oben auf den Knopf „Anmelden“. Du bekommst dann eine Bestätigung angezeigt, dass Deine Antwort gespeichert wurde. Wenn Du nicht allein kommst, also zu zweit oder noch mehr, dann klicke unter dem Satz „Ja, ich nehme teil“ auf „Antwort bearbeiten“. Trage in das Feld „Bemerkungen“ alle Namen derer ein, die mit Dir kommen. Abschließend klicke noch einmal auf „Anmelden“. Fertig ?  Solltest Du Probleme haben, dann melde Dich bei Abschlussfest2019@mvsh-kiel.de  

Wir weisen darauf hin, dass am Eingang für angemeldete Mitglieder/Pärchen Tischkarten vergeben werden, auf denen der Name und die Personenzahl vermerkt sind. Diese werden zur Abrechnung der bestellten Getränke und des Essens genutzt. Wer nicht angemeldet ist kann am Buffet nicht teilnehmen.  

Hier die Anschrift des Restaurants:  

Die Kochfabrik Rehmkamp 1, 24161 Altenholz

Wir freuen uns auf euch
Euer Vorstand
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)